Projekt / Crew - Homezone Project - Radio - Musik - Unterhaltung ...Homezone und läuft!

Homezone Project
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Staff

Was ist HOMEZONE?

Homezone ist eine Radiosendung bei Radio Corax (Halle/Saale) bestehend aus zwei von einander im Thema getrennten Sendungen.
HOMEZONE und HOMEZONE Attack.

Die original HOMEZONE hat den Charakter von deftigen Klängen aus dem Techno-Bereich. Hier bieten wir eine Plattform für Künstler, die sich live im Radio präsentieren möchten. Eingeladen werden dazu regionale sowie Überregionale Dj's, Künstler oder Projekte.

Die HOMEZONE Hart Attack war ursprünglich als Chart Attack bestimmt. Da aber schnell klar wurde, dass nicht nur Chart Musik angeboten wird, heißt die Sendung nun Hart Attack. In dieser Sendung dreht sich alles um jegliche Art elektronischer Musik. Wir bieten Reisen in die Epochen der elektronischen Musikgeschichte auch mit Euren musikalischen Beiträgen und Inspirationen. Zusammen können wir hierzu Eure und unsere Gedanken, Erinnerungen und Kommentare und vieles mehr einbringen.

Die musikalische Ausrichtung ist im Style Techno - Minimal - Electro - House - Trance - EBM - Industrial - Independent - Dance etc.

Wir präsentieren in beiden Sendungen für alle Nachtschwärmer aktuelle Partydates für Halles Szene, Clubs, Bars und Kneipen etc.

Sendetermine Radio Corax

>HOMEZONE Attack
 jeden 2. Samstag im Monat 21:00 bis 22:00
>HOMEZONE
 jeden 4. Samstag im Monat 22:00 bis 00:00

Wer ist HOMEZONE?

Dirk S. und Frank S.

Live auch auf Eurer Party!? > Meldet Euch!


 
 
Homezone Project 2016
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü